Zum Inhalt springen

Traditioneller Advents- und Handarbeitsbasar 2025 in neuen Räumen

SPES VIVA

Am 14. und 15.11. findet der traditionelle Basar erstmals Am Kirchplatz 5 in Ostercappeln statt (kath. Pfarrheim).

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr unseren traditionellen Advents- und Handarbeitsbasar fortsetzen zu können. Der Basar findet in bewährter Form, aber erstmals in den neuen Räumlichkeiten des katholischen Pfarrheims in Ostercappeln (Am Kirchplatz 5) statt.

Am 14. und 15.11. erwartet Sie jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr ein buntes Angebot:
Mit viel Liebe gefertigte Adventsdekorationen, kleine Mitbringsel und köstliche Marmeladen, selbstgebackene Plätzchen und Brot warten auf Sie. Auch unsere „Klassiker“ sind wieder dabei – wärmende Körnerkissen, die beliebten Kuli-Mulis, handgestrickte Socken, Taschen und Tischdecken – ergänzt durch viele neue kreative Ideen.

In unserer Cafeteria laden wir Sie von 14:00 bis 17:00 Uhr zu Kaffee, Kuchen und Erfrischungen ein und freuen uns über persönliche Gespräche mit Ihnen. Der gesamte Erlös kommt wie gewohnt der überwiegend spendenfinanzierten Arbeit von SPES VIVA in der Sterbe- und Trauerbegleitung zugute. 

Weitere Informationen:

SPES VIVA - Koordinationsteam des 
ambulanten Hospizdienstes
Am Kirchplatz 1, 49179 Ostercappeln
Tel. 05473 - 95 775 17