Zaubern Sie mit uns ein Lächeln auf das Gesicht unserer trauernden Kinder, die wir zur Zeit nicht treffen können!

Spendenaktion für trauernde Kinder und Jugendliche, die vom SPES VIVA Trauerland begleitet werden.

In unserem SPES VIVA Trauerland begleiten wir seit zehn Jahren trauernde Kinder, Jugendliche und ihre Familien. Unser kostenfreies, zu 100% spendenfinanziertes Projekt begleitet aktuell über 50 Kinder und Jugendliche.

Da das geplante Geburtstags-Sommerfest Corona-bedingt ausfällt und die Kinder- und Jugendgruppen seit Wochen nicht stattfinden können, möchten wir ihnen eine Freude machen und sie beschenken - so wie früher die "Mit-Gebsel-Tüte" auf einem Kindergeburtstag.

Das dürfen verschiedene Dinge sein, die Freude bereiten: Etwas zum Knuddeln, eine Karte, um Gefühle auszudrücken, etwas zum Naschen. Ideen sind viele da, nun wünschen wir uns finanzielle Unterstützung für die Umsetzung.

Jetzt spenden unter https://spenden.stadtwerke-osnabrueck.de/project/trauerland-geburtstags-sommer-pakete/